Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
over...

Ja... es ist vorbei. Dabei hatte es so schön angefangen. Beides!

Ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht. Schon am Anfang der Ferien. Es tut gut, wieder machen zu können was man will. Zeit zu haben. Ausgehen zu können. Sich nicht kümmern müssen...

Und mit IHM hatte ich auch was. Das fing auch so schön an. Auf einer Party eines Freundes. Wir kamen uns näher.. Irgendwann sind wir rausgegangen weil wir beide was geknickt waren.. Ich sagte er würde sich komisch verhalten... Irgendwann meinte er, es ging ihm nicht so gut und ich könnte ja versuchen, das zu ändern... Nicht lange Zeit später hab ich ihn geküsst. Seine Freundin war derzeit im Urlaub...
Er wollte Schluss machen.. für mich. Sobald sie wiederkommen sollte wollte er es beenden.
Tat er aber nicht..
Wir hatten die ganze Nacht für uns.. Leider waren wir nicht alleine. Ich glaube, wir wären sonst weiter gegangen. Aus jetziger Sicht wahrscheinlich ZU weit...

Jetzt ist er Single, ich bin Single.. Er will nun doch nicht. Hat er mir nicht mal selbst mitgeteilt.
Mit ihr, die mir das erzählt hat, habe ich nun Streit. Nicht deswegen, sondern weil sie ausgetickt ist. Grundlos. Wirklich grundlos. Wie auf Droge. Autsch.

Dieses Wochenende mit Mario getroffen. Jaaa, der erste Name hier. Wahnsinn, und dies geht an ihn. Oo Wer hätte es gedacht....

Er kommt auch nächstes We hier her. Zu mir. Samstag-Sonntag. Ich bin gespannt. Ich mag ihn. Er mag mich.

OVER and OUT!

15.7.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

whatever

strange world


Links

my page
my myspace page

. . .

hate me
or
love me

I don't
care
anymore!

. . .

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de