Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Ängste

Hatte heute mal wieder das tolle Gefühl, mit Füßen getreten zu werden.
ER hat jetzt wohl eine Freundin. ER hat mir das nicht mal selbst gesagt. ER hats nicht erzählt... Dabei will man es doch erzählen.. Eigentlich... ER nicht.. Ich kenn sie nicht. Ich weiß nur ihren Vornamen und wo sie ungefähr wohnt. ER hätte es mir wahrscheinlich nie erzählt, wenn ich oder wer anders nicht gefragt hätten.
Da stellen sich mir doch viele Fragen...
Hab ich mir das ganze nur eingebildet?? Wie schon so oft? Wurde es mir nur eingeredet? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ist er denn immer so? Hab ich bloß zu viel interpretiert?
Wegen ihm hatte ich überhaupt erst diese Zweifel an meiner Beziehung. Im Grunde ist doch ER der Grund, wieso ich Schluss gemacht hätte. Aber das weiß ER nicht. Manche sagen, ich sollte es IHM klarmachen. Aber das kann ich nicht. Ich kann es einfach nicht....
Ich will doch niemanden verlieren....
Wie soll ich denn jetzt noch mit IHM umgehen?? Und was wird aus meiner Beziehung? Soll ich nun Schluss machen oder nicht? Halt ich es alleine aus? Was passiert dann? Ich will nicht wieder alleine sein aber so kanns auch nicht mehr weitergehen. Das macht mich alles so kaputt...

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so schlechte Noten wie das ganze letzte Jahr.
Ich hatte auch noch nie so große Verlustängste. Dabei weiß ich nicht einmal, ob es ein allzu großer Verlust wäre. Ich denke ich wäre vielleicht sogar schnell darüber hinweg. Und das allein schon zu wissen, tut wahnsinnig weh. Es tut sowieso schon alles so sehr weh.. Wieso muss gerade ER dann noch auf mich eintreten????? Ich verblute daran noch!
12.6.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

whatever

strange world


Links

my page
my myspace page

. . .

hate me
or
love me

I don't
care
anymore!

. . .

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de