Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
warm draußen...

Gestern Abend Shisha-Abend mit ner Freundin. War ziemlich schön, super Wetter. Sie hat auch hier geschlafen und wir warn heut richtig viel schwimmen und haben uns gebräunt. Braun bin ich jetz richtig. Das ist schön. Ich hoffe nur, ich hab morgen keinen Sonnenbrand, das wär nicht so schön...

Ich denk über ein Ereignis nach, welches sehr bald kommt. Ich freu mich sehr drauf, aber ich weiß nicht so recht, wie ER sich verhalten wird. Und deswegen weiß ich auch nicht, wie ich mich verhalten werde/soll. Naja, lassen wir es einfach auf uns zukommen.

Habe heute Nacht von IHM geträumt. Mittlerweile macht es mir Angst. Mein Verstand setzt aus bei dem Gedanken an IHN. Ich sollte so nicht denken. Ich sollte die Zeit zurückdrehn und vor allem sollte ich es nicht so herausfordern. Aber eigentlich hab ich das Gefühl, dass ich das gar nicht so tue. Ich hab keine Ahnung..

Mein Deutschlehrer hasst mich. Warum? Weil ich mich im letzten Halbjahr gegen meine unberechtigte Note gewehrt habe. Na toll. Jetzt krieg ich die gleiche Note wieder -.- Das fuckt ab!

Hoffentlich bleibt das schöne Wetter jetzt eine lange Zeit so.

Ich hab wirre Gedanken in meinem Kopf und die wolln da auch nicht raus verschwinden...

7.6.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

whatever

strange world


Links

my page
my myspace page

. . .

hate me
or
love me

I don't
care
anymore!

. . .

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de