Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Mama, we all go to hell!

Manchmal will man bestimmte Menschen nicht an sich ranlassen. Manchmal braucht man aber umso mehr jemanden, der einfach für einen da ist. Der keine Fragen stellt und sich nicht beschwert. So jemanden findet man leider sehr selten. Ich weiß nicht ob ich momentan so einen Menschen habe. Ich denke schon, aber das habe ich schon so oft gedacht. Wieso ist das Leben bloß so kompliziert?

Kommen wir mal zu weniger philosophischen Themen.
Ich hatte mir bei Rock am Ring eine sehr schöne rot/schwarze Corsage gekauft. Und was ist jetzt? Jetzt liegt sie hier rum - und zwar in der falschen Größe! Sie wurde mir eine Nummer zu klein eingepackt. Na großartig, jetzt darf ich entweder nach Düsseldorf fahren und sie umtauschen oder ich hoffe darauf seeeeehr viel Glück zu haben - dann würde ich sie zugeschickt bekommen. Aber auch dann muss ich die Versandkosten übernehmen. Toll, das Ding hat doch schon so 46,- Euro gekostet. Reicht das nicht?? Anscheinend nicht -.-'

Das Leben mags, mir ein Bein zu stellen und mich drüberfallen zu sehn. Ich hab tierische Halsschmerzen seit heut morgen. Ich kann kaum reden (was manch einen ja sogar freuen könnte^^) und dachte in Sport ich müsse sterben. War aber nicht so. Hättet ihr jetzt nicht gedacht oder?

Mama, we all go to hell!

5.6.07 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

whatever

strange world


Links

my page
my myspace page

. . .

hate me
or
love me

I don't
care
anymore!

. . .

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de