Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Gemischte Gefühle

Gemischte Gefühle.
Zum einen sehr sehr schöne, weil ich seit heute weiß, dass ich nun doch definitiv NICHT sitzen bleiben werde, was mich natürlich ungemein freut!
Zum anderen jedoch weiß ich nicht, wie ich auf IHN wirke. Bin ich zu aufdringlich? Ich mache mir ernsthafte Sorgen um IHN. ER ist so verschlossen. Niemand kommt an IHN heran, auch ich nicht. Dabei geb ich mir doch schon so eine Mühe. Aber ER verschließt sich völlig. Ich find das total schlimm und traurig. Ich würd so gern wissen, wie es in IHM aussieht. Wie ER sich wirklich fühlt. Was IHN bewegt. Aber ER lässt sich nie irgendwas anmerken. Wieso nur? Ich möchte doch nur helfen, wo es zu helfen gilt....

Morgen fahr ich mit IHM zu Rock am Ring. Nicht mit dem, um den ich mir Sorgen mache. Mit dem anderen. Bei IHM mach ich mir nur Sorgen, ob er noch lange zu mir gehören wird. Die Gedanken lassen mich selbst nachts nicht los, ich kann schon lang nicht mehr richtig schlafen. Es zehrt sehr an mir und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Ich bin zu schwach...

Aber Rock am Ring, da freu ich mich total drauf. Morgen seh ich meine Lieblingsband Aiden zum 3. Mal. Dafür lass ich sogar Linkin Park sausen. Die Jungs sind einfach zu wichtig in meinem Leben. Die Musik begleitet mich jetzt schon so lange. Man könnte sagen, in guten wie in schlechten Tagen. Das stimmt sogar. Ich liebe sie <3

Was soll ich noch schreiben?
Ich war heut sehr sauer auf eine gute Freundin. Sie vernachlässigt ihre Freunde für ihren neuen Freund. Ich kann die Verliebtheit und so ja verstehen. Aber sie hat sich nicht einmal einen Funken gefreut, als ich - ihre beste Freundin wie sie selbst schon sagte - ihr mitgeteilt habe, dass ich nicht sitzen bleibe. Sie hat mich nur angemotzt, dass ich ja nie so schulische Probleme gehabt hätte wie ihr Freund. Das stimmt nicht. Wieso kann sie sich nicht mal eine Sekunde lang für mich freuen??? Ich muss mich ja auch freuen wenn ihr Freund nicht sitzen bleibt. Ich kann sie nicht verstehen und bin auch noch etwas sauer. Doof oder??

Ich sollte gleich duschen gehen.
Und meine neuen lila Extentions pflegen <3

Lieb euch, egal wer ihr seid xD
Hanna

31.5.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

whatever

strange world


Links

my page
my myspace page

. . .

hate me
or
love me

I don't
care
anymore!

. . .

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de