Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
hmm?

Montag Abend, 20:30 und meine Stimmung könnte besser sein.
Dabei waren die Aktivitäten dieses Wochenende wirklich nett. Aber ER war nicht so nett zu mir. Eigentlich haben wir kaum geredet. Und so wie immer schon mal gar nicht über unsere Probleme. Immer das selbe alte Spiel.
Freitag war unser 15-Monatiges. Ich hab IHM "gratuliert" und was hat ER gesagt? "Das müssen wir aber jetzt nicht jeden Monat erwähnen!!"... Nett oder?

Ich werde zu gleichgültig in diesen Dingen.
I don't care anymore. Naja, das mag vielleicht auch nicht so ganz stimmen, denn dann würde ich mir wohl gar keine Gedanken mehr darüber machen und hätte diesen Blog hier auch erst recht nicht angefangen. Aber im Grunde ist es mir "egal". Egal ist zwar definitiv das falsche Wort dafür, aber ich weiß gerade kein anderes zu benutzen. Übrigens sieht es auch so aus, als wäre IHM das ganze egal geworden. Das Ende rückt wohl unumgänglich näher. Und ich denke nicht, dass sich an dem momentanen Zustand etwas ändern wird - dafür dauert der Zustand mit ca. 4 Monaten auch schon zu lange an.

Auf der CD singt sie gerade "I wouldn't change a thing about it"...

...

28.5.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

whatever

strange world


Links

my page
my myspace page

. . .

hate me
or
love me

I don't
care
anymore!

. . .

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de