Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
confusing situations...

I need you now.

Gestern war ein merkwürdiger Abend. Wir waren zusammen weg. Wir waren zu elft oder so.
Es tut weh.
Wieso hat ER das nur gemacht? Wieso mit diesem Mädchen? Das passt nicht. Sie passen nicht zusammen und die ganze Sache passt nicht zu IHM.
Ich bin so enttäuscht.
Ich hätte das nie gedacht. Vielleicht passen sie auch zusammen und ich will das einfach nur nicht einsehen. Ich kanns noch genau vor mir sehen. Wie sie da standen und sich ansahen und der Alkohol immer mehr wurde. Wie er immer betrunkener wurde und sie sich dann schließlich küssten. Ich halt das nicht aus, ich kann das nicht...
Ich seh sie die ganze Zeit vor mir und kanns absolut nicht verstehen. Sie wollte doch nur IRGENDJEMANDEN. Nicht ihn, sondern einfach irgendwen. Da wäre ihr JEDER Recht gewesen. Das hat sie sogar kurz zuvor zu mir gesagt.
Sie kennt IHN doch gar nicht. Ich kann IHN einfach nicht verstehen.
Und auch wenn das sehr gemein klingen mag: Ich hoffe sie sind jetzt nicht zusammen. Das geht doch einfach nicht.
Ich will das nicht.
Ich.... kanns aber leider nicht beeinflussen.

</3?

27.5.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

whatever

strange world


Links

my page
my myspace page

. . .

hate me
or
love me

I don't
care
anymore!

. . .

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de