Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Ich versteh SIE nicht

Gestern Abend eine Email geschrieben. An sie, die mich aus ihrem Leben gestrichen hat. So scheint es auf jeden Fall. Ich hab sie geliebt. Als beste Freundin. Und jetzt ist sie das nicht mehr. Warum? Weil sie mich behandelt wie den letzten Dreck. Und trotzdem komm ich nicht von ihr los. Trotzdem schreib ich ihr ständig Emails in der Hoffnung, dass ich irgendwann eine Antwort bekomme. Eine Antwort auf die Fragen, die sich mir stellen, wenn ich über sie und uns nachdenke. Ich kann es einfach nicht verstehen. Es war so toll. Die Zeit war so unheimlich schön. Und jetzt schmeißt sie all das einfach hin - ohne Grund. Ich hab ihr nichts getan, ganz im Gegenteil. Ich wollte ihr helfen, war immer für sie da. Einfach immer. Bedingungslos. Und wieder einmal denkt sie, die Welt würde sich nur um sie drehen. Aber das tut sie nicht. Sie ist nicht die einzige, die Probleme hat. Oh nein, die hab ich auch. Sie wirft mir vor, dass ich mich nicht für sie interessieren würde. Das ist eine Lüge. Eher sollte ich ihr vorwerfen, dass sie ja nicht mal von allein gemerkt hat, dass es mir schon die ganzen letzten Monate nicht gerade besonders gut ging.

Das tut so weh. Ich will das nicht zu meiner Vergangenheit zählen müssen. Ich will, dass diese Zeit weiter andauert weil ich sie so sehr genossen habe. Ich dachte wirklich, ich hätte endlich eine Freundin, die zu mir hält. Aber nein. Sobald ich ein einziges Mal sage, was ich denke, heißt es dann ich würde sie fertigmachen und so etwas.

Sie kam nicht zu meinem Geburtstag und hat mich angelogen. Ich dachte ich wäre ihr wichtig, so wie sie mir eigentlich sehr wichtig war. Aber nein. Sie hielt es nicht einmal für nötig, mir den wahren Grund zu nennen. Wieso? Wieso das alles? Menschen können ja so grausam sein....

---

Gleich kommt ER. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Eigentlich kann ich mich im Moment nicht freuen. Wir streiten nur noch, aber das hab ich ja gestern schon geschrieben. Ich weiß ohnehin, wie dieses Wochenende wieder ausgehen wird.
Immerhin sind einige Dinge geplant am Wochenende. Ich hoffe, das wird wenigstens schön.
Ach, übrigens haben wir heute 15-Monatiges. Schön?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Auch wann das hier eh niemand liest.
Hanna

25.5.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

whatever

strange world


Links

my page
my myspace page

. . .

hate me
or
love me

I don't
care
anymore!

. . .

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de