Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
over...

Ja... es ist vorbei. Dabei hatte es so schön angefangen. Beides!

Ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht. Schon am Anfang der Ferien. Es tut gut, wieder machen zu können was man will. Zeit zu haben. Ausgehen zu können. Sich nicht kümmern müssen...

Und mit IHM hatte ich auch was. Das fing auch so schön an. Auf einer Party eines Freundes. Wir kamen uns näher.. Irgendwann sind wir rausgegangen weil wir beide was geknickt waren.. Ich sagte er würde sich komisch verhalten... Irgendwann meinte er, es ging ihm nicht so gut und ich könnte ja versuchen, das zu ändern... Nicht lange Zeit später hab ich ihn geküsst. Seine Freundin war derzeit im Urlaub...
Er wollte Schluss machen.. für mich. Sobald sie wiederkommen sollte wollte er es beenden.
Tat er aber nicht..
Wir hatten die ganze Nacht für uns.. Leider waren wir nicht alleine. Ich glaube, wir wären sonst weiter gegangen. Aus jetziger Sicht wahrscheinlich ZU weit...

Jetzt ist er Single, ich bin Single.. Er will nun doch nicht. Hat er mir nicht mal selbst mitgeteilt.
Mit ihr, die mir das erzählt hat, habe ich nun Streit. Nicht deswegen, sondern weil sie ausgetickt ist. Grundlos. Wirklich grundlos. Wie auf Droge. Autsch.

Dieses Wochenende mit Mario getroffen. Jaaa, der erste Name hier. Wahnsinn, und dies geht an ihn. Oo Wer hätte es gedacht....

Er kommt auch nächstes We hier her. Zu mir. Samstag-Sonntag. Ich bin gespannt. Ich mag ihn. Er mag mich.

OVER and OUT!

15.7.07 21:25


Ängste

Hatte heute mal wieder das tolle Gefühl, mit Füßen getreten zu werden.
ER hat jetzt wohl eine Freundin. ER hat mir das nicht mal selbst gesagt. ER hats nicht erzählt... Dabei will man es doch erzählen.. Eigentlich... ER nicht.. Ich kenn sie nicht. Ich weiß nur ihren Vornamen und wo sie ungefähr wohnt. ER hätte es mir wahrscheinlich nie erzählt, wenn ich oder wer anders nicht gefragt hätten.
Da stellen sich mir doch viele Fragen...
Hab ich mir das ganze nur eingebildet?? Wie schon so oft? Wurde es mir nur eingeredet? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ist er denn immer so? Hab ich bloß zu viel interpretiert?
Wegen ihm hatte ich überhaupt erst diese Zweifel an meiner Beziehung. Im Grunde ist doch ER der Grund, wieso ich Schluss gemacht hätte. Aber das weiß ER nicht. Manche sagen, ich sollte es IHM klarmachen. Aber das kann ich nicht. Ich kann es einfach nicht....
Ich will doch niemanden verlieren....
Wie soll ich denn jetzt noch mit IHM umgehen?? Und was wird aus meiner Beziehung? Soll ich nun Schluss machen oder nicht? Halt ich es alleine aus? Was passiert dann? Ich will nicht wieder alleine sein aber so kanns auch nicht mehr weitergehen. Das macht mich alles so kaputt...

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so schlechte Noten wie das ganze letzte Jahr.
Ich hatte auch noch nie so große Verlustängste. Dabei weiß ich nicht einmal, ob es ein allzu großer Verlust wäre. Ich denke ich wäre vielleicht sogar schnell darüber hinweg. Und das allein schon zu wissen, tut wahnsinnig weh. Es tut sowieso schon alles so sehr weh.. Wieso muss gerade ER dann noch auf mich eintreten????? Ich verblute daran noch!
12.6.07 14:11


Tränen

Es laufen schon seit über einer Stunde Tränen über mein Gesicht. Ich kanns einfach nicht zurückhalten. Ich kann nicht mehr. Ich hab das Gefühl, ich verlier alles um mich herum. Und das Gefühl hatte ich schon so oft. Ich möchte das nicht schon wieder haben, nicht jetzt. Man sollte sich nicht auf andere Menschen verlassen, man sollte ganz alleine leben. Dann könnte man auch nicht verletzt werden.
Die Menschen merken nicht einmal von allein, wie schlecht es mir geht. Aber es scheint auch niemanden zu interessieren. It's a never-ending story. All the same.
Wen kann man schon einen wahren Freund nennen? Am Anfang ist das noch jeder, aber mit der Zeit verliert man sie ja doch alle. Ob es nun schnell oder langsam geht - es kommt. Irgendwann zeigt sich alles und dann geht es ja doch wieder zu Ende.
Ich konnte damit noch nie umgehen. Gerade jetzt kann ich mal wieder nicht damit umgehen, vielleicht weniger als je zuvor. Ich kann mich dagegen nicht verschließen. Ich versuch das schon so lange und bin schon so oft daran verzweifelt.
So kann es doch nicht weitergehn!!
9.6.07 21:44


warm draußen...

Gestern Abend Shisha-Abend mit ner Freundin. War ziemlich schön, super Wetter. Sie hat auch hier geschlafen und wir warn heut richtig viel schwimmen und haben uns gebräunt. Braun bin ich jetz richtig. Das ist schön. Ich hoffe nur, ich hab morgen keinen Sonnenbrand, das wär nicht so schön...

Ich denk über ein Ereignis nach, welches sehr bald kommt. Ich freu mich sehr drauf, aber ich weiß nicht so recht, wie ER sich verhalten wird. Und deswegen weiß ich auch nicht, wie ich mich verhalten werde/soll. Naja, lassen wir es einfach auf uns zukommen.

Habe heute Nacht von IHM geträumt. Mittlerweile macht es mir Angst. Mein Verstand setzt aus bei dem Gedanken an IHN. Ich sollte so nicht denken. Ich sollte die Zeit zurückdrehn und vor allem sollte ich es nicht so herausfordern. Aber eigentlich hab ich das Gefühl, dass ich das gar nicht so tue. Ich hab keine Ahnung..

Mein Deutschlehrer hasst mich. Warum? Weil ich mich im letzten Halbjahr gegen meine unberechtigte Note gewehrt habe. Na toll. Jetzt krieg ich die gleiche Note wieder -.- Das fuckt ab!

Hoffentlich bleibt das schöne Wetter jetzt eine lange Zeit so.

Ich hab wirre Gedanken in meinem Kopf und die wolln da auch nicht raus verschwinden...

7.6.07 20:01


Mama, we all go to hell!

Manchmal will man bestimmte Menschen nicht an sich ranlassen. Manchmal braucht man aber umso mehr jemanden, der einfach für einen da ist. Der keine Fragen stellt und sich nicht beschwert. So jemanden findet man leider sehr selten. Ich weiß nicht ob ich momentan so einen Menschen habe. Ich denke schon, aber das habe ich schon so oft gedacht. Wieso ist das Leben bloß so kompliziert?

Kommen wir mal zu weniger philosophischen Themen.
Ich hatte mir bei Rock am Ring eine sehr schöne rot/schwarze Corsage gekauft. Und was ist jetzt? Jetzt liegt sie hier rum - und zwar in der falschen Größe! Sie wurde mir eine Nummer zu klein eingepackt. Na großartig, jetzt darf ich entweder nach Düsseldorf fahren und sie umtauschen oder ich hoffe darauf seeeeehr viel Glück zu haben - dann würde ich sie zugeschickt bekommen. Aber auch dann muss ich die Versandkosten übernehmen. Toll, das Ding hat doch schon so 46,- Euro gekostet. Reicht das nicht?? Anscheinend nicht -.-'

Das Leben mags, mir ein Bein zu stellen und mich drüberfallen zu sehn. Ich hab tierische Halsschmerzen seit heut morgen. Ich kann kaum reden (was manch einen ja sogar freuen könnte^^) und dachte in Sport ich müsse sterben. War aber nicht so. Hättet ihr jetzt nicht gedacht oder?

Mama, we all go to hell!

5.6.07 19:03


Achtung: zerbrechlich

Ich bekomme mit wie Menschen zerbrechen. Sie haben es wahrscheinlich nicht verdient, denk ich mir. Kann jemand soetwas überhaupt verdienen? Selbst wenn ich den Menschen hasse - kann ich es für ihn wünschen? Nein. Ich wünsche es niemandem. Ich zerbreche ja schon an mir selbst. Das soll nicht allen so gehen.

Vielen Dank. 

5.6.07 00:11


Gemischte Gefühle

Gemischte Gefühle.
Zum einen sehr sehr schöne, weil ich seit heute weiß, dass ich nun doch definitiv NICHT sitzen bleiben werde, was mich natürlich ungemein freut!
Zum anderen jedoch weiß ich nicht, wie ich auf IHN wirke. Bin ich zu aufdringlich? Ich mache mir ernsthafte Sorgen um IHN. ER ist so verschlossen. Niemand kommt an IHN heran, auch ich nicht. Dabei geb ich mir doch schon so eine Mühe. Aber ER verschließt sich völlig. Ich find das total schlimm und traurig. Ich würd so gern wissen, wie es in IHM aussieht. Wie ER sich wirklich fühlt. Was IHN bewegt. Aber ER lässt sich nie irgendwas anmerken. Wieso nur? Ich möchte doch nur helfen, wo es zu helfen gilt....

Morgen fahr ich mit IHM zu Rock am Ring. Nicht mit dem, um den ich mir Sorgen mache. Mit dem anderen. Bei IHM mach ich mir nur Sorgen, ob er noch lange zu mir gehören wird. Die Gedanken lassen mich selbst nachts nicht los, ich kann schon lang nicht mehr richtig schlafen. Es zehrt sehr an mir und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Ich bin zu schwach...

Aber Rock am Ring, da freu ich mich total drauf. Morgen seh ich meine Lieblingsband Aiden zum 3. Mal. Dafür lass ich sogar Linkin Park sausen. Die Jungs sind einfach zu wichtig in meinem Leben. Die Musik begleitet mich jetzt schon so lange. Man könnte sagen, in guten wie in schlechten Tagen. Das stimmt sogar. Ich liebe sie <3

Was soll ich noch schreiben?
Ich war heut sehr sauer auf eine gute Freundin. Sie vernachlässigt ihre Freunde für ihren neuen Freund. Ich kann die Verliebtheit und so ja verstehen. Aber sie hat sich nicht einmal einen Funken gefreut, als ich - ihre beste Freundin wie sie selbst schon sagte - ihr mitgeteilt habe, dass ich nicht sitzen bleibe. Sie hat mich nur angemotzt, dass ich ja nie so schulische Probleme gehabt hätte wie ihr Freund. Das stimmt nicht. Wieso kann sie sich nicht mal eine Sekunde lang für mich freuen??? Ich muss mich ja auch freuen wenn ihr Freund nicht sitzen bleibt. Ich kann sie nicht verstehen und bin auch noch etwas sauer. Doof oder??

Ich sollte gleich duschen gehen.
Und meine neuen lila Extentions pflegen <3

Lieb euch, egal wer ihr seid xD
Hanna

31.5.07 21:52


 [eine Seite weiter]

whatever

strange world


Links

my page
my myspace page

. . .

hate me
or
love me

I don't
care
anymore!

. . .

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de